Restaurantmöbelhersteller für Stühle und Tische | CDG Möbel | Kommerzieller Stuhl und Tisch

CDG Furniture ist Ihre beste Wahl für Horeca-, Garten-, Event- und kommerzielle Möbellieferanten.

Nachrichten
  • Das Essen in Restaurants im Freien wurde nach dem COVID-19 zur Normalität

    CDG Furniture ist der modischste, kreativste und attraktivste Hersteller von Outdoor-Restaurantmöbeln in der Gastronomiebranche. Setzen Sie sich mit CDG Furniture in Verbindung, um Ihre exklusiven Outdoor-Essmöbel individuell anzupassen und nutzen Sie die Gelegenheit des explosiven Wachstums von Outdoor-Dining.

    28-11-2022
  • Restaurant-Gartenmöbel fördern den Kundenkonsum

    Die Gastronomie ist seit jeher eine Branche, die eng mit dem Trend der Zeit verbunden ist. Die Nutzung von Außenbereichen ist eine Art Versuch, die Situation zu durchbrechen, den Bedürfnissen der Verbraucher gerecht zu werden und den bevorzugten Essbereich im Freien und die Gartenmöbel der Verbraucher zusammenzubringen, damit die Catering-Betreiber im Wettbewerb konkurrieren können. Konflikt auf einem ungeschlagenen Platz.

    21-11-2022
Guangzhou CDG Möbel Co., Ltd.

Guangzhou CDG Furniture Co., Ltd. ist seit mehr als zehn Jahren ein Markenunternehmen für Restaurantmöbel. Unser Ziel ist es, eine Weltklasse-Möbelmarke zu werden. CDG Furniture engagiert sich seit langem professionell für das professionelle Design, die Produktion und die kundenspezifische Anpassung von westlichen Restaurantmöbeln, Cafémöbeln, Teerestaurantmöbeln, Barmöbeln, Ketten-Catering-Möbeln und anderen Möbelserien.

Einzelheiten

Restaurant Furniture Manufacturer For Chair & Table | CDG Furniture | Commercial Chair and Table

CDG Furniture is Your best choice for Horeca, Garden, Event and Commercial Furniture Supplier.

News
  • Dining In Outdoor Restaurants Became Normal After The COVID-19

    CDG Furniture is the most fashionable, creative and attractive outdoor restaurant furniture manufacturer in the catering industry. Get in touch with CDG Furniture to customize your exclusive outdoor dining furniture and seize the opportunity of explosive growth of outdoor dining.

    28-11-2022
  • Restaurant Outdoor Furniture Promotes Customer Consumption

    The catering industry has always been an industry that is closely related to the trend of the times. Using outdoor space is a kind of attempt to break the situation, cater to the needs of consumers, and give consumers' favorite outdoor dining space and outdoor furniture matching, so that catering operators can compete in competition in competition. Conflict on an undefeated place.

    21-11-2022
Guangzhou CDG Furniture Co., Ltd.

Guangzhou CDG Furniture Co., Ltd. is a restaurant furniture brand company for more than ten years. Our goal is to become a world-class furniture brand. CDG Furniture has long been professionally committed to the professional design, production and customization of western restaurant furniture, coffee shop furniture, tea restaurant furniture, bar furniture, chain catering furniture and other series of furniture.

Details